{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Hemsworth vs. Woody Harrelson: Seht den Trailer zum Western "The Duel"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate| Postermotiv von "The Duel"

Am 24. Juni startet in den USA im Kino sowie als Video-on-Demand der Western The Duel, der früher noch den Titel By Way of Helena trug. Darin spielt Liam Hemsworth den Texas Ranger David Kingston, der im Wilden Western eine Reihe von Mordfällen untersucht, die ihn in ein kleines wie mysteriöses Städtchen führen. Dort glaubt er den Täter zu finden. Doch Woody Harrelson als charismatischer Prediger Abraham Brent sorgt dafür, dass David es bei der Tätersuche schwerer hat als geahnt.

Zum Film ist nun der erste Trailer aufgetaucht, den ihr euch unten ansehen könnt. Neben Hemsworth und Harrelson sind außerdem noch und William Sadler Teil der Besetzung. Das Script stammt von Triple 9-Autor Matt Cook, die Regie übernahm  , der sonst eher als Darsteller (etwa in Königreich des Verbrechens) in Erscheinung tritt. Wann und in welcher Form (Direct-to-DVD oder Kinostart) The Duel nach Deutschland kommt, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Bringt euch der Trailer in Western-Stimmung?

Wird geladen...