{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komiker Stephen Merchant erhält Rolle in "Wolverine 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Hello Ladies"

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass der dritte, noch titellose Wolverine-Solofilm Cast-Zuwachs in form von Richard E. Grant erhalten hat. Nicht einmal 24 Stunden später gibt es erneut einen Darsteller, der zum Projekt dazu stößt. Dabei handelt es sich um den britischen Darsteller, Regisseur, Autoren und Komiker Stephen Merchant, den die meisten wohl als Sidekick von Ricky Gervais kennen.

Ohne Gervais kann man Merchant u.a. in den Filmen Das hält kein Jahr...! oder Zahnfee auf Bewährung sehen. Er hatte mit Hello Ladies aber auch seine eigene Serie im amerikanischen TV. Welche Rolle er in Wolverine 3 einnehmen wird, ist leider noch nicht bekannt. Neben ihm und Grant wird es natürlich auch ein Wiedersehen mit Hugh Jackman geben, der ankündigte, dass dies sein letzter Auftritt als Wolverine sein wird. Ebenfalls wieder mit dabei wird Patrick Stewart sein. Der Hauptschurke wird hingegen von Narcos-Star Boyd Holbrook verkörpert.

Der dritte Solofilm rund um den backenbärtigen Mutanten wird, genaue wie Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie Kate & Leopold zusammenarbeitete. Geplanter Kinostart von Wolverine 3 in Deutschland ist der 2. März 2017.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...