{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Leinwand ins Wohnzimmer: "Paranormal Activity"-VR-Spiel lehrt das Grauen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © VRWERX | Promobild zum Spiel

Vom Spiel zum Film: Diese Umwandlung kennen wir mittlerweile zu genüge - und meist in eher mäßiger Qualität - doch es geht auch andersherum. Ein neues Beispiel ist hierfür Paranormal Activity VR von VRWERX, welches extra für die VR Brille konzipiert wird. Der Clou: Ihr steht selbst im Paranormal Activity Haus und dürft euch mit dem Grauen messen. Ein Raum zu Raum Erlebnis der ganz besonderen Art. Ein Spaß, den sich nun die Redaktion von IGN gegönnt hat. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Das Spiel selbst wird HTC Vive Nutzern vorbehalten sein, einen genauen Starttermin gibt es bislang ebenfalls nicht. Auch inwieweit das Spiel auf die Filme eingeht und vielleicht sogar eine Erweiterung stattfindet, ist bislang unklar. Aber die Frage lautet schon:

Wäre dies etwas für euch und würdet ihr es gerne einmal ausprobieren?

Wird geladen...