{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hunger Games: Catching Fire": Neues Banner zur Fantasy-Fortsetzung erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: http://worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4459.jpg

Wir können euch heute ein kleines neues Banner zum kommenden Sequel zu “The Hunger Games”, mit dem Titel “The Hunger Games: Catching Fire”, präsentieren, welcher von Regisseur Francis Lawrence inszeniert wird. Der neue Film wird unter anderem erneut mit Jennifer Lawrence sowie Josh Hutcherson spielen. Weiterhin werden auch Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Sam Claflin, Jena Malone, Stanley Tucci, Woody Harrelson sowie Philip Seymour Hoffman zu sehen sein. Kinostart wird der 21.11.2013 sein.

Story: Nachdem Peeta (Josh Hutcherson) und Katniss (Jennifer Lawrence) die gefährlichen Hungerspiele überlebt haben, folgt ihr Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Das grausame Kapitol unter Präsident Snow (Donald Sutherland) allerdings, zwingt sie weiterhin dazu, das perfekte Liebespaar zu spielen und durch das Land zu Touren. Dort begegnen die beiden indes brutaler Gewalt, aber auch Anzeichen für eine nahende Rebellion. Um eine Revolution zu verhindern, plant das Kapitol unterdessen ein neues Spiel zu organisieren. Die Teilnehmer: Alle bisherigen Gewinner. Und so müssen Katniss und Peeta erneut in den Kampf ziehen.

Freut ihr euch bereits auf die Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!