{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zur Einstimmung auf die neue Staffel: Sketch mit den "Game of Thrones"-Stars

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Game of Thrones"

In seiner Late Show präsentierte Darsteller und Komiker James Corden (Into the Woods) nun einen Sketch, der vor allem für Fans von Game of Thrones spaßig sein könnte. Mit dabei sind Lena Headey, Alfie Allen, Iwan Rheon und Emilia Clarke. Wir werden Zeuge, dass es selbst für Game of Thrones-Charakter schwierig ist eine Pizza zu bestellen, wenn man nur noch ein Kopf ist. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Die sechste Staffel Game of Thrones startet dieses Sonntag auf HBO und wird einen Tag später auch im deutschen Pay-TV abrufbar sein. Erst gestern konnten wir euch berichten, dass die Serie, die auf den Büchern von George R. R. Martin beruhen, bzw. inspiriert sind, von HBO verlängert wurde. Allerdings könnte die siebte Staffel, die vermutlich April 2017 ausgestrahlt wird, nur noch sieben Episoden umfassen.

Wie findet ihr das Video?

Wird geladen...