{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Promospot zu "Civil War": Chris Evans und Robert Downey Jr. streiten um den letzten Donut

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv von "The First Avenger: Civil War"

Am Donnerstag startet endlich The First Avenger: Civil War in unseren Kinos. Kein Wunder also, dass uns die Marvel Studios mit unzähligen Filmclips und Trailern bombadiert. Einer davn hebt sich aber von der Masse ab, weswegen wir ihn euch gleich einmal unten eingefügt haben. Er zeigt, dass das Verhältnis zwischen Chris Evans alias Captain Ameria und Tony Stark aka Robert Downey Jr. auch außerhalb des Films recht angespannt zu sein scheint - zumindest wenn es um Donuts geht.

Nicht im Clip dabei ist der restliche Cast des Films, der u.a. aus   und besteht. Die mögen wahrscheinlich keine Donuts. Gut so, wer will schon einen fetten Winter Soldier und einen aufgeblähten Spider-Man sehen. Viel Spaß mit dem Clip.

Entscheidet euch: Team Iron Man oder Team Captain America?

Wird geladen...