{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Krypton": DC-Prequel Serie erhält grünes Licht von SyFy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. DC | Konzeptart zu "Krypton"

Nachdem es lange nur ein Gerücht war (wir berichteten) und immer nur lose bestätigt wurde, wird es nun konkret mit der kommenden DC-Comic-Serie Krypton. Denn der Sci-Fi und Fantasy-Sender SyFy hat jetzt der Serie ein grünes Licht gegeben und bereits einen Piloten bestellt. Potenzial ist indes vorhanden, denn hinter dem Projekt stecken aktuell The Dark Knight Autor David S. Goyer (der ein großer Fan ist) und Ian Goldberg (Once Upon a Time).

Fokus der Serie wird Supermans Großvater Seyg-El (laut der möglichen Comic-Vorlage) sein, wodurch die Serie rund 200 Jahre vor Man of Steel spielen wird. Die Serie selbst soll auch einen Prequel-Charakter zur Zack Snyder Version haben. Zuletzt suchte Goyer noch inspiration für ein mögliches Setting sowie eine Geschichte. Dieser Prozess scheint nun abgeschlossen, sodass wir bald mehr erfahren sollten. 

Was haltet ihr von dem Plan und würde euch das interessieren?

Wird geladen...