{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird X-23 die Nachfolge von Wolverine in "Wolverine 3" antreten?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Comics | Bild von X-23

Am 03.03.2017 erwartet uns vorerst das letzte Wolverine-Abenteuer mit Hugh Jackman, nachdem dieser seinen Rückzug von der Rolle verkündet hatte. Kein Wunder also, dass es immer wieder Gerüchte darüber gibt, wie es nun bei Fox und der Figur weiter geht. Ein neues stammt hierbei von den Kollegen von SuperHeroHype, die herausgefunden haben wollen, dass Mutant X-23 einen Auftritt in Wolverine 3 bekommt.

Das besondere daran? In den Comics ist X-23 ein Klon von Wolverine (Die Nummer rührt von den zuvor gescheiterten Klonen her) und übernimmt nach dessen Tod in den Comics seine Rolle. Dies könnte somit also auch durchaus im Film geplant sein. X-23 hat also ebenfalls außergewöhnliche Heilkräfte, eine immense Stärke und vor allem Krallen (wenn auch nur zwei an den Händen und dafür eine an den Füßen). 

Falls tatsächlich X-23 ihren Weg in den Film findet, könnte dies ein durchaus durchdachter Plan sein. Immerhin plant Fox mit New Mutants sowie X-Force eine mögliche Erweiterung des Universums. In beides könnte X-23 ohne Probleme hereinpassen. Wir dürfen also gespannt sein, wofür sich Fox entscheiden wird. Details über eine mögliche Geschichte gibt es bislang allerdings nicht - wenn auch das Gerücht sich weiterhin hält, dass der Film auf dem berühmten und düsteren Comic Old Man Logan basieren könnte. Regie führt auf jeden Fall Regisseur James Mangold nach einen Drehbuch von David James Kelly.

Was haltet ihr von der möglichen Idee und würde euch dies gefallen?

Wird geladen...