{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

New Roads Ahead: Seht das neue Poster zu "Fast & Furious 8"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Fast & Furious 7"

April 2017 erscheint der nun mehr achte Teil der Fast & Furious-Reihe. Gedreht wird u.a. in New York und Island, wo die größte Filmexplosion aller Zeiten stattfinden soll (wir berichteten). Regie führt „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray. Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass „Game of Thrones“-Darsteller Kristofer Hivju sowie Oscar-Gewinnerin Charlize Theron in Schurken-Rollen im achten Teil auftreten werden.

Von denen ist aber leider nichts zu sehen, wenn man sich das neuste Poster zum Actionfilm anschaut (unten haben wir es für euch eingefügt). Das Poster teasert lediglich, dass diesmal "neue Straßen vorraus" sind. Bleibt die Frage, was uns das Franchise als neu verkaufen möchte. Sind es die neuen Locations New York und Island, oder versucht die Reihe wirklich etwas komplett anderes? Wir werden sehen.

Was erwartet ihr vom achten Teil?

© Universal

Wird geladen...