{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Squirrels": Erstes Poster zum geplanten Eichhörnchen-Horror-Film von Timur Bekmambetov

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://bloody-disgusting.com/news/3249355/warning-dont-feed-these-vicious-squirrels/

Bereits Anfang der Woche ging die Nachricht durch das Internet, dass Timur Bekmambetov (Regisseur von "Wanted") einen Film über tödliche Eichhörnchen plant. Nun gibt es das erste Poster. Der Film soll sich rund um einen ermordeten Vater und dessen Sohn drehen, der dem mysteriösen Tod auf den Grund gehen will. Als er nach Jahren seine Heimat erreicht, erwarten ihn dort bereits die Eichhörnchen der Hölle…

Bislang wurde für das Projekt noch kein Regisseur gefunden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!