{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein US-Präsident kämpft für Gleichberechtigung - Neuer Trailer zu "All the Way" mit Bryan Cranston

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © HBO | Bryan Cranston wird plötzlich Präsident in "All the Way"

Nachdem Bryan Cranston für seine Darstellung des US-Präsidenten Lyndon B. Johnson am Broadway ausgezeichnet wurde, nahm sich HBO dem Stoff an und bringt am 21. Mai den Fernsehfilm All the Way in Amerika zur Premiere. Vor kurzem ist der erste lange Trailer zum Biopic erschienen. Wie wir bereits berichteten (siehe hier), legt der Film seinen Fokus auf das erste Amtsjahr des nach dem Attentat an John F. Kennedy plötzlich zum Präsident gewordenen Lyndon B. Johnson. Ausgehend von dem steigenden Einfluss  von Martin Luther King Jr. beschäftigt sich der Präsident mit dem Civil Rights Act und versucht damit, der Diskriminierung von Afro-Amerikanern in Amerika ein Ende zu setzen.

Regie führte Jay Roach, der sich auch schon in Trumbo zusammen mit Bryan Cranston einem politischen Stoff annahm. Das Drehbuch verfasste Robert Schenkkan und in weiteren Rollen geben sich Melissa Leo, Joe Morton, Bradley Whitford, Stephen Root und Frank Langella die Ehre. Ob und in welcher Form All the Way in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Welchen Eindruck habt Ihr von dem Trailer?

Wird geladen...