{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Good Kids" haben im ersten Trailer Nachholbedarf

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Szene aus "Good Kids"

Den Schulabschluss haben sie in der Tasche und wie gewünscht fällt dieser ausgezeichnet aus. Dennoch stellt sich die Frage, was die Musterschüler alles verpasst haben, denn während sie vor ihre Büchern saßen und büffelten, haben andere gefeiert und sogar erste sexuelle Erfahrungen gemacht. Diese verpassten Chancen müssen nachgeholt werden und damit wäre die Handlung der Komödie „Good Kids“ auch in aller Kürze wiedergeben.

Der Film von Newcomer Chris McCoy, der sich auch fürs Script verantwortlich zeichnet, hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen. Unten zu sehen. Unterstützt wurde McCoy übrigens von den Produzenten von „Dallas Buyers Club“. In den Hauptrollen sind derweil Zoey Deutch („Everybody Wants Some!!“), Julia Garner ("Sin City: A Dame to Kill For"), Israel Broussard („The Bling Ring“) sowie Nicholas Braun („Poltergeist“) mit von der Partie. In Nebenrollen geben sich hingegen Demian Bichir und Ashley Judd die Ehre. Wann und ob „Good Kids“ auch zu uns nach Deutschland kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...