{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser und Poster zum neuen Film des "Oldboy"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CJ Entertainment / Amazon | Werbemotiv von "The Handmaiden"

Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes wird der neuste Film des „Oldboy“-Regisseur Chan-wook Park nicht nur seine Premiere feiern, sondern auch im Wettbewerb gezeigt. Nun wurde der erste, kurze Teaser zu „Agassi“, bzw. „The Handmaiden“ (so der westliche Titel) veröffentlicht. Unten haben wir ihn für ein eingefügt. Leider gibt es den Teaser bislang nur auf Koreanisch, aber bei Fans des Regisseurs sollte das knapp 30sekündige Video dennoch für Freude sorgen.

„The Handmaiden“ ist die Verfilmung des Romans „Fingersmith“ der walisischen Autorin Sarah Waters. Chan-wook Park hat die Handlung der Geschichte vom viktorianischen England ins Korea der Zeit verlegt, in der die Japaner das Land besetzten. Erzählt wird von einer koreanischen Taschendiebin, die von einem vermögenden Gangster für einen großen Coup rekrutiert wird und zur Tarnung bei einem Japaner als Hausmädchen arbeiten muss.

Amazon hat sich bereits die Rechte am Film gesichert, zu dem neben dem Teaser auch ein erstes, wunderschönes Poster (ebenfalls koreanisch) aufgetaucht ist. Auch dieses haben wir euch unten eingefügt. Leider hat „The Handmaiden“ noch keinen deutschen Starttermin.

Freut ihr euch auf den Film?

© CJ Entertainment

Wird geladen...