{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live und in Farbe: Erstes Bild zur Live-Action Adaption "Ghost in the Shell"

Mangus

Von Mangus

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount Pictures

Zwar dürfte bei vielen noch immer die Skepsis gegenüber der "Ghost in the Shell" - Realfilmadaption vorhanden sein, doch das Projekt von Regisseur Rupert Sanders ("Snow White and the Huntsman") geht mit großen Schritten voran. Der Releasetermin steht auch schon fest (US - 31.03.2017), es fehlen aber noch erste bewegte Bilder.

Zwar können wir heute nicht mit einem bewegten Bild dienen, dafür gibt es das erste offizielle Promobild (siehe oben) zu sehen. Es zeigt Scarlett Johansson als Protagonistin Motoko Kusanagi. Wegen der Besetzung wehte bereits ordentlich Gegenwind, doch das Projekt ist den produzierenden Studios sicher zu heikel, um nicht auf ein starkes Zugpferd, in diesem Fall auf die populäre US-amerikanischen Schauspielerin, zu setzen.

In den letzten Monaten wurde der Cast noch im weitere, namhafte Schauspieler erweitert. Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:

Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi
Pilou Asbæk
als Batou
Michael Pitt
als Hideo Kuze
Takeshi Kitano
als Daisuke Aramaki
Juliette Binoche
als Dr. Ouelet
sowie Kaori Momoi und Chin Hanin bisher ungenannten Rollen

Aller Kritik zum Trotz: Freut Ihr Euch auf den Streifen oder ruft er nur Achselzucken hervor?

Wird geladen...