{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereits die nächste Staffel sicher: "Fear the Walking Dead" geht weiter!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Motiv aus "Fear the Walking Dead"

Nur wenige Tage nachdem die zweite Staffel Fear the Walking Dead auf AMC gestartet ist, und hier in Deutschland auf Amazon Prime, hat der Sender jetzt bereits die nächste Staffel angekündigt. Damit geht der Kampf in L.A. und Umgebung in die dritte Season. Auf dem Sender selbst läuft Fear the Walking Dead aktuell sehr erfolgreich und zwar auf Platz 2 hinter seiner Schwester-Serie Walking Dead. Und mehr noch: Auf Platz 7 aller aktuellen TV-Serien in den USA.

Wie es in Staffel 3 weitergeht und ob sogar komplett neue Schauplätze möglich sind, dass steht natürlich noch nicht fest. Allerdings wird Robert Kirkman weiterhin als Produzent der Serie zur Seite stehen. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Zombie-Hatz weitergeht.

Was haltet ihr davon und habt ihr die zweite Staffel Fear the Walking Dead bereits gestartet?

Wird geladen...