{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Defenders": Laut Charlie Cox beginnen die Dreharbeiten bereits 2016!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel | Comic Cover der "The Defenders"

Aktuell ist Netflix mit seinen Marvel-Serien auf einem regelrechten Höhenflug. Während letztes Jahr bereits Jessica Jones beim Publikum sehr ankam, wurde die zweite Staffel von Daredevil ein regelrechter Publikumshit. Zudem wurde für dieses Jahr noch Luke Cage und Marvels Iron Fist angekündigt. Comic-Serien-Fans können sich also mehr als freuen. Nun ließ aber Charlie Cox bei einem Netflix Event gleich die nächste Bombe platzen: 

So kommt das Serien-Crossover The Defenders weit früher als gedacht. Laut Cox werden bereits dieses Jahr die Dreharbeiten starten. Über die Geschichte selbst gibt es allerdings noch keine Angaben, ebenso darüber, wer hinter der Kamera platz nehmen wird und als Showrunner fungiert. Doch so oder so düfte die Konstellation aus Charlie Cox als Daredevil, Krysten Ritter als Jessica Jones, Mike Colter als Luke Cage und Finn Jones als Iron Fist ein interessantes wie acionreiches Setting bieten. 

Währendessen gibt es aber noch keine genauen Infos über eine mögliche dritte Staffel von Daredevil. Hier müssen sich die Fans also noch etwas gedulden. 

Was haltet ihr von dem Crossover und wie genau könnte hier eine Story aussehen?

Wird geladen...