{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Promotrailer zur Staffel 2 von "Scream" ist erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Wer ist der Killer?

Obwohl im Vorfeld die Zweifel ziemlich groß waren, war die erste Staffel der TV-Serie "Scream" mehr oder weniger ein Erfolg und überzeugte diverse Zweifler. Da war eine zweite Staffel schnell beschlossene Sache. Und da MTV den Start der Staffel auf den 30. Mai vorgezogen hat, wird es Zeit die Werbetrommen zu rühren. Somit können wir euch heute den ersten Promotrailer präsentieren, welcher zwar kein Material der zweiten Staffel beinhaltet, jedoch Lust auf mehr macht.

Die zweite Staffel beginnt mit der Rückkehr von Emma. Monate nach ihrer Behandlung versucht sie sich noch immer von den Schrecken der letzten Staffel zu erholen. Um sie herum geht man daher äußert behutsam mit der Thematik um. Doch Audrey kann ihre Verbindung zu dem Killer nicht länger verheimlichen und wird von jemandem bedrängt, der die Wahrheit kennt.

Neu im Cast sind Anthony Ruivivar, Sean Grandillo und Karina Logue. Diese kämpfen mit den bekannten Mitstreitern wie Willa Fitzgerald, John Karna, Tom Maden, Tracy Middendorf,Bex Taylor-Klaus und Carlson Young um ihr Leben.

Habt ihr die Serie gesehen? Werdet ihr euch Staffel 2 ansehen?

Wird geladen...