{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der originale Stromberg kommt ins Kino: Seht den Trailer zu "David Brent - Life on the Road"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "David Brent - Life on the Road"

David Brent kehrt zurück. Wer David Brent ist? Nun, David Brent ist die Hauptfigur der britischen Kultserie „The Office“ und damit der Ursprung und die Vorlage von diversen internationalen Ablegern der Serie, wie dem amerikanischen „The Office“ (mit Steve Carell) und natürlich auch von „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst.

Geschrieben und gespielt wird David Brent von Ricky Gervais, der mit der Ankündigung eines David Brent-Films viele Fans glücklich machte. Nun ist der erste Trailer zu „David Brent – Life on Road“ erschienen. Unten haben wir ihn für euch eingefügt. Viel Spaß beim Ansehen.

In Groß Britannien startet der Film, in dem Widerling Brent seine Musikkarriere verfolgt, im August. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang nicht. Mal sehen ob er es hierzulande in die Kinos schafft, denn leider ist das originale „The Office“ bei uns relativ unbekannt.

Kennt ihr „The Office“ von Ricky Gervais?

Wird geladen...