{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Eier wurden gefunden! Die Auflösung unseres Oster-Gewinnspiels

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Am vergangenen Sonntag ging unser Oster-Gewinnspiel zu Ende und nicht wenige von euch haben mitgemacht. Nun wird es endlich Zeit die drei Gewinner zu küren und natürlich aufzulösen, wo sich die Eier versteckt haben und welche Preise an welche Sieger gehen.

Zur Erinnerung: Ostermontag bis letzten Samstag versteckten wir jeden Tag ein Osterei in den Artikeln, die am jeweiligen Tag neu erschienen. Wer alle Eier gefunden hatte, also einen Kommentar unter den Beiträgen hinterließ, kam in die große Lostrommel. Die drehte sich nun endlich und die Moviebreak-interne Glücksfee, wir nennen sie Horst, zog folgende drei Gewinner:

Lissy gewinnt eine Blu-ray von „James Bond 007 – Spectre

Eisteepfirsich gewinnt eine Blu-ray von „Steve Jobs

blacksirius gewinnt eine Blu-ray von „Arlo & Spot

Herzlichen Glückwunsch!

Hier alle versteckten Eier im Überblick:

Ei Nr. 1 versteckte sich in der News "Neue Bilder zu Luc Bessons Sci-Fi-Großprojekt Valerian"

Ei. Nr. 2 verbarg sich in der Kritik des Films "Im Himmel trägt man hohe Schuhe"

Ei Nr. 3 konntet ihr hier finden: "Auf'm Schiff, im Bunker und nah am Vulkan"

Ei. Nr. 4 versuchte sich euren Blicken hier zu entziehen: "Keine Musik mehr für Batman und Co."

Ei Nr. 5 dachte es sei sicher vor euch und versteckte sich hier: "Nachdrehs für Suicide Squad"

Ei Nr. 6 hatte sein Versteck hier: "Offizielle Synopsis von John Wick enthüllt"

Wir wollen uns noch bei allen Teilnehmern sowie unserem movietapes für seine Unterstützung bedanken. Wer jetzt enttäuscht ist, dass er leider nichts gewonnen hat, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere unzähligen anderen Gewinnspiele. Ansonsten sei noch gesagt, dass nächstes Jahr auch wieder Ostern ist, vielleicht habt iht dann mehr Glück.

Danke fürs mitmachen.

Wird geladen...