{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "The Asian Connection", der neue Film mit Steven Seagal

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: da ist die gesamte Meute

Es ist mal wieder soweit. Steven Seagal bringt einen neuen Film auf den Markt. Hier präsentieren wir euch den ersten Trailer zu "The Asian Connection". Leider spricht der Name Seagal nicht mehr für Qualität. Seit seiner "Alarmstufe Rot" Ära ist viel Zeit ins Land gegangen und somit ist Seagal auch nicht mehr im Kino zu finden. Seine Filme erscheinen nur noch als Direct to DVD Produktion. Obwohl über das Release zu "The Asian Connection" noch nichts bekannt ist, wird dieser sehr wahrscheinlich nicht den Weg ins deutsche Kino finden.

Zum Inhalt: Als zwei amerikanische Auswanderer eine Reihe von Banken in Südostasien ausrauben, ahnen sie nicht, dass sie dabei versehentlich das Geld eines mächtigen Drogenbarons stehlen. Als einer der Beiden schließlich getötet wird, wendet sich der verbliebene Räuber ausgerechnet an seine Frau und gemeinsam formen sie eine moderne Variante von Bonnie und Clyde.

Neben Steven Seagal ist noch Michael Jai White als relativ bekanntes Gesicht im Cast der Regiearbeit von Daniel Zirilli zu finden.  

Was haltet ihr von dem Trailer? Seit ihr noch Seagal Fans oder könnt ihr sein Gesicht nicht mehr sehen?

Wird geladen...