{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu Disneys Fantasy-Spektakel "The BFG"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Poster von "The BFG"

Regisseur Steven Spielberg kehrt dieses Jahr in sein Lieblingsgenre zurück und bringt uns mit "The BFG" ist die Live-Action-Adaption des gleichnamigen Buchklassikers (zu deutsch: "Sophiechen und der Riese") von Roald Dahl. Das Fantasy-Spektakel wird hierbei am 21.07.2016 die deutschen Kinos erreichen. Übrigens ist "The BFG" Spielbergs erste Kooperation mit dem Hause Disney.

Die Geschichte der Buchverfilmung rankt sich um ein kleines Mädchen namens Sophie, die eines Nachts von einem Riesen entführt wird, der sie mit zu sich in sein Reich nimmt. Doch anders als ihr neu gewonnener Freund, sind die anderen Bewohner dort Sophie nicht freundlich gesinnt...

Das Mädchen wird gespielt von Newcomerin Ruby Barnhill, der Riese im Original gesprochen von Mark Rylance. Mit Letzterem hat Steven Spielberg bereits in "Bridge of Spies" zusammengearbeitet.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...