{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erste bewegte Bilder zum DC-Animationsfilm "Batman: The Killing Joke"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © DC Warner | "The Killing Joke" befasst sich unter anderem auch mit der Origin-Story des Jokers

Er gehört zum absoluten Comic-Kult: Allen Moores "Batman: The Killing Joke" aus dem Jahre 1988. Ein Meilenstein der Batman-Literatur und ganz klar psychologisch ein Meisterstück. Umso spannender ist da die aktuelle kommende DC Animation Studios Verfilmung des gleichnamigen Stoffes. Und während wir bereits verkünden konnten, dass Mark Hamill (aka Luke Skywalker) in seine Paraderolle als Joker zurückkehrt, gibt es heute ein paar erste bewegte Bilder. 

Auch Kevin Conroy ("Batman: The Animated  Series") wird wieder als Batman zu hören sein. Die Sneak Preview unten gibt zudem einen ersten Einblick auf das Kommende und wirft einen Rückblick auf das Jahr 1988 und was die Vorlage so einzigartig macht. Wir wünschen viel Spaß.

Der Start von "The Killing Joke" ist für den Sommer geplant. Zuletzt konnten Fans mit "Justice League vs. Teen Titans" und "Batman: Bad Blood" gehörig Batman-Action im Heimkino genießen.

Was haltet ihr von der Umsetzung und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...