{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Single Shot": Red-Band-Clip zum Thriller-Drama mit Sam Rockwell

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.traileraddict.com/poster/a-single-shot

Zum kommenden neuen Thriller-Drama "A Single Shot" von Regisseur David M. Rosenthal ("See This Movie"), können wir euch heute einen kleinen Red-Band-Clip präsentieren. Im Film selbst werden unter anderem Sam Rockwell, William H. Macy, Ted Levine, Jason Isaacs, Kelly Reilly sowie Jeffrey Wright zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 20.09.2013 in den USA vorgesehen.

Story: John Moore (Sam Rockwell) wurde von seiner Frau und seinem Kind verlassen und lebt daher einsam auf der Farm seines Vaters. Als er schließlich eines Tages in ein gesperrtes Jagdgebiet zieht und dort einen Hirsch verfehlt, nimmt das Unglück für ihn erst recht Gestalt an: Er findet eine tote Frau im Schlamm mit einem Umschlag voller Bargeld. Bereits kurz darauf, ist John selbst der gejagte...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!