{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neuen TV-Spot zu "Independence Day: Wiederkehr"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Independence Day: Wiederkehr"

Diesen Sommer kommen die außerirdischen Invasoren aus "Independence Day", die Regisseur Roland Emmerich 1996 auf unsere Erde losließ, wieder zurück und weil ihre Ankunft in den Kinos immer näher rückt, hat Fox nun einen neuen TV-Spot veröffentlicht, der einige neue Szenen zeigt. Unten haben wir euch diesen eingefügt.

Die Fortsetzung, die in Deutschland „Independence Day: Wiederkehr“ heißen wird, startet am 14. Juli 2016 in den Kinos. Wieder mit dabei sind Jeff Goldblum, Bill Pullman, Brent Spiner, Vicia A. Fox und Judd Hirsh. Neu dabei sind Maika Monroe, Joey KingLiam Hemsworth und Charlotte Gainsbourg. Das Drehbuch steuern die Autoren Carter Blanchard, Nicholas Wright und James A. Woods bei, die hier ihr ersten großes Script vorlegen. Interessant: Wright und Woods sollen auch das Buch zum „Stargate“-Remake/Reboot verfassen und Wright lernte Emmerich während des Drehs zu „White House Down“ kennen, in dem er eine kleine Rolle spielte.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...