{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Set-Bilder von Mads Mikkelsen als Bösewicht in "Doctor Strange"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Mads Mikkelsen in der NBC-Serie "Hannibal"

Nicht zum ersten Mal tauchen Bilder vom Dreh des Marvel-Films "Doctor Strange" in New York auf. Es gab bereits zahlreiche Einblicke in die Welt des Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall gezwungen ist, von seinem Beruf abzulassen und bei einem Heiler in Tibet seine magischen Fähigkeiten entdeckt. Bisher bekamen wir vor allem Benedict Cumberbatch in der Rolle des Doctor Strange und Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo zu sehen (Link). Kürzlich veröffentlichte Mads Mikkelsen jedoch bei Twitter frische Bilder vom Set, die ihn als mysteriösen Bösewicht zeigen. Marvel hielt sich bisher bedeckt, was den von Mikkelsen verkörperten Charakter anbelangt. Die Bilder bieten nun die Grundlage für erste Spekulationen.

Die Regie für "Doctor Strange" übernahm Scott Derrickson, der MCU mastermind Kevin Feige zufolge für das psychedelischste Eingangsszenario aller bisherigen Marvel-Filme gesorgt habe. Neben den bisher genannten Darstellern werden auch Rachel McAdams, Tilda Swinton, Michael Stuhlbarg und Scott Adkins im Film auftauchen. Ab dem 27. Oktober diesen Jahres können wir uns dann vom Endresultat überzeugen.


In die Rolle welchen Bösewichts könnte Mikkelsen geschlüpft sein? Gefällt Euch das Kostüm?

Wird geladen...