{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

J.J. Abrams produziert die Verfilmung der Graphic Novel "Dream Jumper"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Behind-the-Scenes-Material von "Star Wars _ Das Erwachen der Macht"

Greg Grunberg und J.J. Abrams sind dicke Kumpel. Wer sich mit den Werken von Abrams etwas auskennt, wird wissen, dass Darsteller Grunberg (einigen kennen ihn vielleicht aus „Heroes“) in fast jedem Abrams-Film mitspielt, wenn auch oftmals nur in winzigen Nebenrollen. Zuletzt besetzte Abrams seinen Freund in einer kleinen Nebenrolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

Doch damit nicht genug. wie nun bekannt wurde, wird Abrams Grunbergs Graphic Novel „Dream Jumper“ produzieren. Dabei handelt es sich um die Geschichte einen Jungen, der sich in die Träume andere teleportieren kann. Was zu Beginn ein goßer Spaß ist, entwickelt sich immer mehr zu einem tödlichen Risiko, denn etwas Unbekanntes macht Jagd auf ihn.

Der erste Teil der Graphic Novel, deren Illustrationen von Lucas Turnbloom stammen, erscheint erst am 28. Juli auf dem Markt und schon jetzt sollen die Arbeiten an der Verfilmung begonnen haben. noch ist aber unklar, ob der “Dream Jumper“-Film animiert oder mit echten Darstellern gedreht wird. Auch die Regie- und Releasefrage ist offiziell noch nicht geklärt. Bestätigt ist hingegen, dass  die Verfilmung unter dem Banner von Paramount entstehen wird.

Interessiert?

Wird geladen...