{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sharknado: The 4th Awakens" läuft im Juli auf SyFy!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Asylum | Poster zu "Sharknado 4"

Der Hairror geht in die nächste Runde: Und nun gibt es zum mittlerweile vierten Teil der "Sharknado"-Reihe auch endlich einen Starttermin sowie einen offziellen Titel. So wird der nächste Streich der Trash-Schmiede Asylum und des Senders SyFy den Titel "Sharknado: The 4th Awakens" tragen. Wer hier eine gewissse Anspielung vermutet, der liegt verdammt richtig. Disney wird wohl nicht sehr erfreut sein.

Starten wird das Hai-Massaker am 31.07. auf dem Sender SyFy. Zum Cast gehören unter anderem Ian Ziering, der als Shark-Fighter und Held Fin Shepard wieder mit dabei sein wird und auch Tara Reid darf als April Wexler nach der Social Media Kampagne #AprilLives / #AprilDies zurückkehren. Auch David Hasselhoff und Ryan Newman sind wieder mit von der Partie. Der Cast umfasst zudem Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs. Die Geschichte setzt rund fünf Jahre nach den Ereignissen von "Sharknado 3: Oh Hell No!" an.

Aktuell wird der Film gedreht und viele geheime Cameos wurden noch gar nicht bekannt. Erneut wird Anthony C. Ferrante die Regie übernehmen, nach einem Drehbuch von Thunder Levin.

Soll die Hai Power erwachen oder bringt euch das nur gähnende Langeweile?

Wird geladen...