{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur "Wolf Creek"-Mini-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Stan
Bildnachweis: © Stan | Werbemotiv für "Wolf Creek"

Der Serienkiller Mick Taylor hat bereits zweimal dafür gesorgt, dass Australien sein Reiz als Urlaubsland verloren hat. Nun kehrt der sadistische Mörder erneut zurück, allerdings nicht in einem dritten Teil von „Wolf Creek“, sondern innerhalb einer Mini-Serie. Zu dieser wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Mini-Serie, die schlicht „Wolf Creek“ heißt, umfasst sechs Episoden, in denen der von John Jarratt gespielte Mick jedoch in eine ungewohnte Rolle gedrängt wird, denn diesmal ist nicht er der Jäger, sondern der Gejagte. Die 19jährige Amerikanerin Eve (Lucy Fry) überlebte einst die mörderischen Sadismen des Killers. Nun will sie sich rächen.

Die „Wolf Creek“-Mini-Serie soll ab Mitte des Jahres bei dem australischen Streaminganbieter Stan verfügbar sein. Die Regie teilen sich Greg McLean, der beide Spielfilme bereits inszenierte sowie ein gewisser Tony Tilse der zuvor auch als Regisseur bei "Ash vs. Evil Dead" mitarbeitete. Ob die Mini-Serie es auch nach Deutschland schafft ist aktuell noch nicht bekannt.

Reizt euch die Mini-Serie?

Wird geladen...