{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sicario 2"-Produzent hofft auf Rückkehr von Regisseur Villeneuve

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Postermotiv von "Sicario"

Der Thriller “Sicario” war nicht gerade für weniges ein Kino—Highlight des letzten Jahres. Schnell kamen Gerüchte auf, dass ein zweiter Teil kommen wird und zur Freude der Fans wurde dies sogar bestätigt. Nun stellen sich diesbezüglich gewiss einige Fragen. Zu einigen davon hatte Produzent Trent Luckinbill eine Antwort. In einem Interview sagte er:

„Es ist eine großartige, riesige Welt. Wir können nicht die Handlung enthüllen, aber ihr werdet sehen, sie alle [Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin, Anm. d. Red.] kommen zurück. Du hast so einen großartigen Charakter mit Benicio, der so düster und beliebt war. Diese Figur faszinierte das Publikum so gut. Leute wollten wissen was ihm widerfahren ist, also ist für uns ein guter Ausflug ihn zu ergründen.“

Ebenfalls eine entscheidende Frage lautet: Wird Denis Villeneuve wieder Regie führen, immerhin ist er aktuell dabei den in Sommer startenden Dreh zu „Blade Runner 2“ vorzubereiten. Luckinbill sagte dazu folgendes:

„Offensichtlich würden wir liebend gerne, dass Denis wieder Regie führt. Er ist ein beschäftigter Mann, aber sicherlich ist er aktuell noch Teil der Entstehung.“

Es könnte also sein, dass „Sicario 2“ das nächste Projekt von Villeneuve sein könnte. Aber auch ein neuer Regisseur wäre natürlich im Bereich des Möglichen. Was jedoch klar ist: Das Script zum Sequel wird erneut von Taylor Sheridan verfasst, der bereits Teil eins schrieb. Kleiner Fakt am Rande: Vor seiner Drehbuchschreiberkarriere war Sheridan einige Zeit als Deputy David Halein der Hit-Serie „Sons of Anarchy“ zu sehen.

Was erwartet ihr vom Sequel?

Wird geladen...