{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seitenwechsel: Jonah Hill gibt sein Regiedebüt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "21 Jump Street"

Darsteller die sich als Regisseur versuchen sind so häufig wie Sand am Meer. Dieser Strand hat nun ein neues Sandkorn dazu gewonnen. Jonah Hill wird demnächst seinen ersten Film als Regisseur inszenieren. Der Film soll den Titel „Mid-90s“ tragen. Besonders viel über dessen Handlung ist noch nicht bekannt. Es soll ein Coming-of-Age-Geschichte sein, über einen Jungen aus Los Angeles, der während der mittleren 1990er Jahre fürs Leben lernt und dabei mit ein paar Skateboardern abhängt.

Das Script zu „Mid-90s“ verfasste Hill übrigens selbst. Wann Drehstart ist, wer zur Besetzung gehört und wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch unklar. nur eines ist bislang klar: Jonah Hill wird in seinem Film selber keine Rolle übernehmen. Er will sich voll und ganz auf die Inszenierung konzentrieren. Bevor uns „Mid-90s“ erwarten kommt aber erstmal „War Dogs“ in die Kinos, eine Komödie basierend auf dem „Rolling Stone“-Artikel „Arms and the Dudes“ von Guy Lawson. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Was haltet ihr davon, dass Hill sich jetzt auch als Regisseur versucht?

Wird geladen...