{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ian McKellen und Anthony Hopkins in einem TV-Film: Seht den Trailer zu "The Dresser"

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv von "The Dresser"

Unter der Regie von Richard Eyre („Tagebuch eines Skandals“) kamen die beiden Schauspielgrößen Ian McKellen und Anthony Hopkins vor der Kamera zusammen. Das Ergebnis heißt „The Dresser“. Doch wer glaubt dabei handele es sich um eine Kinoproduktion der irrt sich. Der Film markiert den ersten Fernsehfilm des amerikanischen Senders Starz, der zuletzt mit seiner „Ash vs. Evil Dead“-Serie für Aufmerksamkeit sorgte.

The Dresser“ erzählt von einer Nacht in einem englischen Theater, zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Obwohl gerade die Bomben vom Himmel fallen soll die Aufführung von “König Lear“ stattfinden. Nur leider fehlt vom Hauptdarsteller, der zeitgleich auch der Manager des Theaters ist, jede Spur. Sein Garderobier Norman muss nun versuchen die Produktion am Leben zu erhalten.

Zu „The Dresser“ wurde nun der erste Trailer veröffentlich, den wir euch unter diese News eingebettet haben. Auf Starz läuft der Film am 30. Mai. Wann und wo, bzw. wie der Film zu uns nach Deutschland kommt, ist leider noch nicht geklärt. Wir gehen aber von einem DVD-Release aus, aber auch ein Kinostart wäre möglich. Auch HBOs „Liberace“ kam hierzulande in die Kinos. Abwarten.

Welchen Ersteindruck habt ihr von „The Dresser“?

Wird geladen...