{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix realisiert neue Serie vom "True Detective"-Regisseur mit Emma Stone und Jonah Hill

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix

Regisseur Cary Fukunaga hält dem Streaminganbieter Netflix die Treue. Nach dem Kriegsdrama „Beasts of No Nations“ wird auch sein nächstes Projekt unter dem Banner von Netflix laufen. Die zweite Kooperation zwischen Netflix und Fukunaga wird eine Serie werden, deren Titel „Maniac“ lautet.

In der Serie soll es um den Patienten einer Nervenheilanstalt gehen, der in seiner Vorstellung das ideale Leben führt. Die Geschichte ist jedoch nicht neu. „Maniac“ ist eine Remake der gleichnamigen Serie aus Norwegen, die dort Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeisterte.

Für die US-Fassung haben sich nun zwei äußerst prominente Hauptdarsteller gefunden, nämlich Emma Stone und Jonah Hill. Die erste Staffel von „Maniac“ soll zehn Episoden umfassen, die allesamt von Fukunaga inszeniert werden sollen, so wie er es bereits bei der ersten Season von „True Detective“ getan hat. Wann die Serie erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Könnte die Serie euch interessieren?

Wird geladen...