{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Days of Future Past": Erstes offizielles Bild zum Comic-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Twentieth Century Fox Film Corporation, Marvel Entertainment

Regisseur Bryan Singer hat nun die Dreharbeiten zum Comic-Sequel “X-Men: Days of Future Past” beendet und schon können wir euch ein erstes offizelles Bild zum Film präsentieren. Dieses gibt einen Blick auf Hugh Jackman als Wolverine, Nicolas Hoult als Hank McCoy und James McAvoy als Professor X preis. Weiterhin sind im Film auch Ian McKellen, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Halle Berry, Daniel Cudmore, Fan Bingbing und Boo Boo Stewart zu sehen. Kinostart wird der 22.05.2014 sein.

Story: Die Geschichte wird sich um Kitty Pryde drehen, die ihren Verstand zu ihrem jüngeren Ich in die Vergangenheit sendet, um die X-Men darüber zu warnen, dass in Zukunft Sentinels die USA regieren und Mutanten in Camps inhaftiert werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!