{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Do-Over": Erster Teaser zum zweiten Netflix-Film mit Adam Sandler

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Do-Over"

Es war ohne Frage ein großer Deal, als bekanntgegeben wurde, dass Adam Sandler exklusiv für den Streamingdienst Netflix vier Spielfilme realisieren wird, in denen er u.a. Produzent sowie Darsteller beteiligt sein wird (wir berichteten). Der erste Film war die Westernkomödie „The Ridiculous 6“, die zwar bei der Kritik meist nur katastrophale Wertungen einheimste, laut Netflix aber zu den bislang erfolgreichsten Filmen des Anbieters zählt. Nun wurde der erste Teaser Trailer zum zweiten Exklusiv-Film der Kollaboration Sandler-Netflix veröffentlich, den ihr euch unten ansehen könnt.

In „The Do-Over“ geht es um Rick, der gemeinsam mit seinem besten Freund, den eigenen Tod vortäuscht, um noch einmal ohne Stress und Sorgen von vorne zu beginnen. Doch damit fangen für die beiden erst die großen Probleme an. Die Hauptrollen in „The Do-Over“ werden  von (na klar) Adam Sandler und David Spade gespielt. Des Weiteren noch dabei sind und . Für die Regie zeichnet sich Steven Brill verantwortlich, der mit Sandler bereits Little Nicky -Satan Junior und Mr. Deeds drehte. „The Do-Over“ wird ab dem 27. Mai weltweit via Netflix erhältlich sein.

Werdet ihr der Komödie eine Chance geben?

Wird geladen...