{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies + Boygroups + Western = "Dead 7": Seht den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: SyFy / YouTube
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Dead 7"

Kein Aprilscherz! Am 1. April läuft auf dem US-Sender SyFy der Horror-Western "Dead 7", der sich nicht etwa durch seine Genre-Mixtur auszeichnet, sondern mehr dadurch, dass die Darsteller des Films in den 1990er Jahren vor allem die Herzen pubertiernder Mädchen in Wallung brachten, denn sie waren Teil von bekannten Boygroups. Ganz vorne mit dabei: N'Sync und die Backstreet Boys, dessen Mitglied Nick Carter bei "Dead 7" sogar als Co-Autor involviert war.

Nun ist der erste Trailer aufgetaucht und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen diesen für euch unten einzubetten. Wir wünschen viel Spaß mit den ersten bewegten Bildern zu "Dead 7" und hoffen, dass auch euer favorisiertes US-Boygroupmitglied im Film zu sehen ist. Wann "Dead 7" zu uns nach Deutschland kommt, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Wir gehen aber - ähnlich wie bei den "Sharknado"-Filme - mit einem raschen Heimkino-Release nach der amerikanischen Erstausstrahlung aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...