{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kingsman 2" - Dieser Darsteller kehrt zurück

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Gediegen: Taron Egerton und Michael Caine als schnieke Agenten in "Kingsman"

Es handelt sich um eine kleine Nebenrolle, wer aber Spoiler gänzlich vermeiden will liest doch bitte eine andere News.


"Kingsman" von Matthew Vaughn entpuppte sich als richtiger Überraschungshit. Mehr als 400 Millionen Dollar nahm die brutale Comicverfilmung bisher ein, eine Fortsetzung wurde dementsprechend schnell bestätigt. Zu den Gerüchten um Rollen von Julianne Moore (wir berichteten hier) und Halle Berry in der Fortsetzung gesellt sich nun ein dritter Name, der bereits fest bestätigt ist: Edward Holcroft. Im ersten Teil spielte er Charlie, den Gegenpart zu Taron Egertons Eggsy, allerdings ließ der Film die Zuschauer im Glauben dass die Figur starb. Man darf also gespannt sein, wie Charlie in die Fortsetzung eingebaut wird.

Holcroft ist in England momentan einer der gefragtesten Jungstars. Er spielte neben Ben Whishaw in der Miniserie "London Spy", in der Serie "Wolf Hall" ist er neben Oscargewinner Mark Rylance zu sehen.

Freut ihr euch auf "Kingsman 2"? Welche Darsteller würdet ihr gerne in der Fortsetzung sehen?

Wird geladen...