{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf in die 80er: Der "Pacific Rim" Anime

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © https://vimeo.com/jerem13

Während Legendary Pictures und Universal Pictures aktuell "Pacific Rim 2" vorbereiten und mit Regisseur Steven S. DeKnight ("Spartacus", "Daredevil") auch endlich jemanden für die Inszenierung haben, dauert es trotzdem noch bis zum 04.08.2017, bis wir weitere Kaiju/Mech Action bekommen. Eine sehr lange Zeit, die sich nun angenehm mit einem kleinen Trailer überbrücken lässt. So hat Regisseur Jeremie Carreon eine trashige 80er Jahre Trailer-Version von "Pacific Rim" erschaffen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

"Pacific Rim 2" wird unterdessen an die Geschichte des Erstlings anknüpfen und den Kampf gegen die Kaiju auf eine neue Stufe bringen. Regisseur Guillermo del Toro wird allerdings nur noch als Produzent und Autor auftreten. Der erste Film konnte an den Kassen weltweit 400 Millionen US-Dollar einspielen.

Was haltet ihr von dem Trailer und würdet ihr gerne eine Anime Version sehen?

Wird geladen...