{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finn Jones für Marvels "Iron Fist"-Serie bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Finn Jones in "Game of Thrones"

Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Wie heute Marvel und Netflix offiziell bestätigt haben, wird Finn Jones (“Game of Thrones”) die Hauptrolle in der kommenden neuen Serie "Iron Fist" auf Netflix übernehmen und somit in die Rolle des Daniel Rand / Iron Fist schlüpfen. Damit sind auch die bisherigen Spekulationen vom Tisch, dass "Iron Fist" nur als Film kommen wird. Insgesamt 13 Folgen sind schon bestellt und die Dreharbeiten haben auch schon begonnen. Unten seht ihr ein erstes Teaser-Bild.

Die Serie dreht sich um Daniel Rand, der nach Jahren, nachdem er für vermisst erklärt wurde, nach New York City zurückkehrt. Hier bekämpft er mit seinen Martial-Arts-Fähigkeiten sowie seiner Superkraft (der Iron Fist) Verbrecher. Eine Verbindung zu den bisherigen Marvel/Netflix Serien wird natürlich inklusive sein.

Ausführender Produzent und Showrunner Scott Buck erklärt die Figur wie folgt: "Er ist ein sehr komplizierter Charakter. Ein Milliardär, ein Buddhist, Mönch, Martial-Arts Superheld und er versucht immer noch herauszufinden, was das alles insgesamt überhaupt für ihn bedeutet." Vermutlich werden wir die Serie bereits im November sehen können.

Image title

Was haltet ihr von dem Konzept und freut ihr euch auf eine weitere Marvel-Serie?

Wird geladen...