{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lethal Weapon" als TV-Serie: Das neue Cop-Duo scheint komplett

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Lethal Weapon", dem Original

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Damon Wayans in der kommenden "Lethal Weapon"-Fernsehserie die Rolle des Roger Murtaugh übernehmen wird, der in den vier Filmen ursprünglich von Danny Glover dargestellt wurde (mehr zum dazu findet ihr hier). Nun scheinen die Macher der TV-Serie auch einen Darsteller für die Rolle des Martin Riggs gefunden zu haben, der in den Kinofilmen von Mel Gibson verkörpert wurde.

© Edel Germany | Szene aus "Rectify"

Clayne Crawford (genau, der Herr rechts auf dem Bild) wird die Rolle übernehmen. Crawford spielt u.a. in der gefeierten Dramaserie "Rectify" mit. Darüber hinaus war er außerdem noch in "Jericho" und "Graceland" zu sehen und wird eine Nebenrolle im kommenden Sci-Fi-Thriller "Spectral" übernehmen.  Jordana Brewster ("The Fast and the Furious") wurde ebenfalls für die Serie, als Castmitglied, bestätigt.

Die Pilotfolge wird von "Terminator: Die Erlösung"-Regisseur McG inszeniert, die von Autor Matt Miller (“Forever,” “Chuck”) geschrieben und auch gleichzeitig produziert wird. Dan Lin ("The LEGO Movie", "Suicide Squad") und Jennifer Gwartz treten ebenfalls als Produzenten auf. Das ursprüngliche Team der Filmreihe wird allerdings keinen Anteil am Reboot haben.

Seid ihr eigentlich gespannt, bzw. neugierig auf die Serie?

Wird geladen...