{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut J.J. Abrams befinden sich "Half-Life" und "Portal" weiter in Entwicklung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Valve Corporation | Poster von "Half Life" und "Portal"

Bereits 2013 gaben Regisseur J.J. Abrams und Gabe Newell auf der DICE Summit eine Partnerschaft zwischen Bad Robot und Valve bekannt. Natürlich war allen klar, was das bedeutet: Hier werden nicht nur gemeinsam Spiele-Ideen und Geschichten entwickelt, sondern auch mögliche Verfilmungen der Kult-Games "Half-Life" (seit 1998) und "Portal" (seit 2007). Doch bislang ist nicht viel passiert, doch in einem Interview mit IGN verriet Abrams, dass sich beide Filme weiterhin in der Vorbereitung befinden!

“Not yet, but they’re in development. And we’ve got writers, and we’re working on both those stories. But nothing that would be an exciting update.”
"Nicht jetzt, aber sie befinden sich in Entwicklung. Und wir haben Autoren, und wir arbeiten an beiden Geschichten. Aber es gibt kein aufregendes Update aktuell."

Bislang ist aber unklar, wer die Autoren sind und wie weit die Projekte an sich sind. Aber die Bestätigung lässt vermuten, dass vielleicht in nächster Zeit, immerhin ist Abrams für seine Überraschungen bekannt (siehe "10 Cloverfield Lane"), plötzlich erste Bilder oder gar ein Trailer warten könnten. Übrigens: Regie bei "10 Cloverfield Lane" - der zurzeit mit Höchstwertungen gefeiert wird - führte Dan Trachtenberg, dieser ist vor allem durch seinen Kurzfilm "Portal: No Escape" bekannt (den wir euch unten eingefügt haben).

Was haltet ihr davon und freut ihr euch auf mögliche Verfilmungen?

Wird geladen...