{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ted 2": Laut Seth MacFarlane wird Comedy-Sequel 2015 gedreht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2455480832/tt1637725?ref_=tt_ov_i

Er war wohl der humorvollste, sympathische wie vulgärste Teddybär aller Zeiten: Ted. Und bereits nach dem erfolgreichen Kinostart bestätigte Mark Wahlberg ein Sequel. Doch lange ist nichts passiert, auch aus dem Grund, weil Regisseur Seth MacFarlane sehr beschäftigt ist und sich auf seine Western-Komödie "A Million Ways to DIe in the West" konzentrierte. Nun bestätigte MacFarlane jedoch über Twitter:

RT @JohnnyMctardo: @SethMacFarlane when is Ted 2? // We're aiming for a 2015 Passover release date.

Was sagt ihr zu einem Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!