{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nachdrehs: "Star Trek Beyond" bekommt ganz neue Figur

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Ist schon auf dem Weg zu uns: Die USS Enterprise.

Noch müssen wir uns alle gedulden, bis am 21. Juli 2016 "Star Trek Beyond" hierzulande in den Kinos laufen wird. Wie nun bekannt wurde finden ab kommender Woche Nachdrehs statt. Das muss nicht unbedingt eine schlechte Nachricht sein, zahlreiche Filme profitierten bereits von nachgedrehten Szenen. Man denke nur an "Herr der Ringe" oder zuletzt "Star Wars Episode 7".

Eher ungewöhnlich ist, dass mit Shohreh Aghdashloo eine völlig neue Darstellerin in den Film integriert wird. Sie wird die Oberkommandantin der Föderation spielen. Weitere Informationen über ihre Rolle sind noch nicht bekannt. Aghdashloo gewann 2009 als erste Iranerin einen Emmy Award für ihre Rolle in "Die Husseins - Im Zentrum der Macht". Momentan steht sie für die zweite Staffel der Sci-Fi Serie "The Expanse" vor der Kamera. 

Für den dritten Teil der Star Trek Reboot-Reihe gab Regisseur J.J. Abrams das Zepter an Justin Lin ("Fast and Furious 6") weiter. Abrams tritt aber als Produzent in Erscheinung. Als Gegenspieler für die Crew um Chris Pine, Simon Pegg und Zoe Saldana fungiert dieses Mal Idris Elba.

Freut ihr euch auf "Star Trek Beyond"? Was denkt ihr, wird die neue Rolle eher für Tiefgang oder für Action sorgen?

Wird geladen...