{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Buh statt Bazinga: Seht neuen Trailer zum Horrorfilm "Visions" mit Jim Parsons

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jim Parsons als Dr. Mathis in "Visions"

Es ist eine der aktuell erfolgreichste Sitcoms und das liegt gewiss zu einem nicht gerade geringem Teil auch an Darsteller Jim Parsons, der in der Serie "The Big Bang Theory“ den Physiker, Nerd und Hochbegabten Sheldon Cooper spielt. Doch nun wird sich Parsons wohl etwas von seiner Paraderolle fortbewegen, zumindest für die Dauer eines Films, denn „Visions“ ist keine Komödie, sondern ein reinrassiger Horrorfilm, zu dem nun ein neuer, deutscher Trailer (siehe unten) erschienen ist. Einen älteren Trailer des Films könnt ihr euch hier ansehen.

Der Horrorfilm erzählt von einem Paar, welches vom Stadt aufs Land zieht. Doch während für Vater und Kind scheinbar alles in Ordnung ist, beginnt Mutter Eveleigh merkwürdige Dinge zu sehen und zu hören. Visionen plagen sie und verzweifelt muss sie beweisen, dass sie nicht wahnsinnig ist.

Die Rolle der Eveleigh spielt Isla Fisher („Die Unfassbaren - Now You See Me“), ihr Gatte wird von Ansont Mount(„Non-Stop“) verkörpert. Jim Parsons wird derweil Doktor Mathis mimen, der Eveleigh untersucht. Ebenfalls noch dabei sind Gillian Jacobs („Community“),Eva Longoria („Desperate Housewives“) und John de Lancie („Breaking Bad“). Für die Regie zeichnet sich Kevin Greutert (“Saw 3D - Vollendung”) verantwortlich. Hierzulande wird „Visions“ am 21. April in den Kino starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...