{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen...": J.K. Rowling verfasst Prequel-Geschichten zum "Harry Potter" Spin-Off

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner| Logo zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Wo wir heute schon so engagiert dabei waren über jede Menge Spin-Offs zu berichten, machen wir doch gleich damit weiter. Dieses Mal geht es um das "Harry Potter" Spin-Off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", das als Trilogie ab dem 17. November 2016 bei uns in den Kinos startet. 

Für Fans der Autorin J.K. Rowling, die bei den Filmen auch als Autorin und Produzentin tätig ist, gibt es nun ein ganz besonderes Schmankerl. Und zwar veröffentlicht die "Harry Potter"-Schöpferin auf der Seite pottermore.com in regelmäßigen Abständen insgesamt 4 Kurzgeschichten, die alle unter dem Titel "History of Magic in North America", also "Die Geschichte der Magie in Nord Amerika" stehen. Die Kurzgeschichten ergeben dabei eine kleine Vorgeschichte zum bald startenden Spin-Off über die Tierwesen. 

Die erste Kurzgeschichte ist übrigens heute erschienen, ihr könnt Sie hier nachlesen: Klick

Inszeniert wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von  David Yates, der die letzten vier Filme rund um den jungen Zauberschüler mit der Blitznarbe auf der Stirn inszenierte.  In dem Film zu sehen sind Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sowie Colin, Farrell, Jon Voight, Ron Perlman, Dan Fogler, Samanthe Morton, Carmen Ejogo, Ezra Miller,Alison Sudol  und Kathrine Waterston.


Was sagt ihr zu dem neuen Material von Rowling? Freut ihr euch auf den Film?  

Wird geladen...