{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: J.K. Simmons wird Teil von "Justice League: Part One" als Commissioner Gordon

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Bold Films | J.K. Simmons in "Whiplash"

Nach seiner grandiosen Vorstellung als fieser Schlagzeuglehrer Terence Fletcher in "Whiplash", ist Schauspieler J.K. Simmonsderzeit einer der gefragtesten Darsteller Hollywoods. Und im heutigen Zeitalter der Comicverfilmungen kommt man als ein solch großer Name kaum mehr drumherum, in einer Comicverfilmung mitzuspielen (we look at you, DiCaprio). So nun auch J.K. Simmons, der in keinem geringeren Film als "Justice League: Part One" mitspielen wird.

Klar, die meisten Zuschauer kennen Simmons vermutlich aus einer anderen Comic-Nebenrolle. Und zwar als J. Jonah Jameson in Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie. Nun scheint es den Amerikaner aber in eine etwas ernstere Nebenrolle zu ziehen. In "Justice League: Part One" spielt er nämlich niemand geringeren als Commissioner Gordon! 

Simmons muss dabei in große Fußstapfen tretten, wurde Commissioner Gordon doch zuletzt von Gary Oldman ("Léon - Der Profi") gespielt. Man kann sich aber sicher sein, dass Simmons mit seiner eigenen Art etwas Neues zum Charakter beitragen wird. Drehstart für "Justice League: Part One" ist übrigens bereits im April dieses Jahres. Der Film soll dann am 10. November 2017 in die amerkanischen Kinos kommen.

Was sagt ihr zu dieser Besetzung?

Wird geladen...