{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Max Landis' Leinwanddebüt "Me Him Her"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Big Beach Films | Szene aus "Me Him Her"

Der Name Max Landis ist mittlerweile in Hollywood durchaus bekannt: Immerhin hat der Sohn von Kult-Regisseur John Landis ("Blues Brothers", "American Werewolf") die Drehbücher zu Filmen wie "Chronicle - Wozu bist du fähig?", "American Ultra" oder demnächst "Power Rangers" geschrieben. Nun will er auch hinter der Kamera überzeugen und bringt mit der Sexual-Komödie "Me Him Her" sein Leinwanddebüt ins Kino. Und wir haben einen ersten Trailer für euch.

Der Film dreht sich dabei um drei junge Menschen aus Los Angeles, die sich mit ihrer eigenen Sexualität und der Liebe auseinandersetzen müssen. Eine Reise voller Liebe, Freundschaft und Sex, während ihre bisherigen Welten auseinander zu brechen drohen. Im Film sind unter anderem Alia Shawkat, Haley Joel Osment und Luke Bracey zu sehen. Kinostart ist in den USA am 11. März. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer und glaubt ihr Max Landis wird noch mehr von sich hören lassen?

Wird geladen...