{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joel Edgerton und Will Smith im Fantasy-Thriller "Bright" von David Ayer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures und © Lionsgate

Wie die Kollegen von The Wrap berichten, werden Joel Edgerton und Will Smith bald Seite an Seite in einem Fantasy-Thriller zu sehen sein. Regie wird hierbei David Ayer übernehmen, wobei der Film ähnlich seinem eigenen "End of Watch" aus dem Jahre 2012 werden soll, nur eben angesiedelt in einem Fantasy-Setting. So wurde unlängst über "Bright" bekannt, dass der Hauptprotagonist ein Orc-Cop ist. Weitere Einzelheiten über die Geschichte gibt es bislang allerdings nicht.

Die Idee selbst stammt von "Victor Frankenstein" und "American Ultra" Autor Max Landis, der Sohn von Regisseur John Landis, der selbst über Twitter einen kleinen Auszug seines Drehbuches veröffenltichte. Wir haben euch den Post unten angehängt.

Für Will Smith und David Ayer wird es nach "Suicide Squad" gleich die nächste gemeinsame Produktion, bevor sie danach vermutlich sogar gleich "Suicide Squad 2" drehen. So oder so, bleiben sie Warner auf jeden Fall treu, da das Studio die Produktion von "Bright" übernimmt. Joel Edgerton war zuletzt mit seinem Regie-Debüt "The Gift" im Kino sowie "Midnight Special" und "Jane Got a Gun".

Was haltet ihr von dem Cast und der Idee?

Wird geladen...