{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorsicht Vögel: Weiterer Trailer zum "Angry Birds"-Kinofilm erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Angriy Birds - Der Film"

Bekannte Spiele-Serien bzw. Spielzeugserien als Kinoverfilmung liegen aktuell ziemlich im Trend. Immerhin hatten wir bereits Lego und bald kommt noch Playmobil und sogar PEZ-Spender dazu. Und auch "Angry Birds", das seit Jahren sehr beliebte Mobile-Game, kommt am 12.05. in die deutschen Kinos. Heute können wir euch einen weiteren Trailer präsentieren, der einen Eindruck vom Film gibt.

Worum geht es: Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

"Angry Birds" wurde von den Regisseuren Clay Katis und Fergal Reilly inszeniert. Als Voice-Cast gibt es unter anderem Jason Sudeikis, Maya Rudolph, Bill Hader, Danny McBride, Josh Gad,Tony Hale und Peter Dinklage zu hören.

Was sagt ihr zum neuen Trailer und reicht euch das für einen Kinogang?

Wird geladen...