{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Let Them Fight: Neuer Clip zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros.| Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Die Marketing-Kampagne zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ läuft aktuell auf Hochtouren, immerhin ist der Kinostart am 24.03. nun nicht mehr weit. Und daher können wir euch heute auch einen weiteren Film-Clip präsentieren, der dieses Mal klar unter dem Motto "Let them Fight" steht. Denn der Schlagabtausch zwischen Batman und Superman kann sich sehen lassen im neuen Filmclip. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Worum geht es: Nachdem in "Man of Steel" halb Metropolis zerstört wurde, mussten viele Menschen viel Leid ertragen. So auch Bruce Wayne, dessen Außenstelle von Wayne Enterprises gänzlich vernichtet wurde. Doch Wayne hat ein Geheimnis: Er ist nicht nur Playboy und Milliardär, sondern auch Ritter der Nacht - Batman. Er schätzt Superman als Gefahr ein und macht sich bereit auf den ultimativne Kampf um die Menschheit. Währendessen begibt sich ein alter Feind in Stellung: Lex Luthor.

Der Film  kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und . Das Script stammt von David S. Goyer, der bereits für andereComicverfilmungen wie "Blade" oder "Batman Begins" als Autor (mit-)verantwortlich war sowie Chris Terrio, der bereits bei "Argo" mit Ben Affleck zu tun hatte und für sein Script einen Oscar erhielt

Freut ihr euch auf den kommenden epischen Kampf der beiden DC-Helden?

Wird geladen...