{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox Starttermine: "Gambit", "Alien", "Predator" und mehr Marvel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Predator"

20th Century Fox hat heute eine kleine Bombe platzen lassen: Vielleicht eine nicht ganz so große, aber es gab viele Starttermine für kommende Fox-Projekte, darunter auch noch mehr Marvel/Fox Produktionen. Wir haben für euch alle Neuigkeiten zusammengefasst: 

Den Anfang macht hierbei die Verfilmung des Marvel-Helden "Gambit", welcher unter der Regie von Doug Liman und mit Channing Tatum und Lea Seydoux am 07.10.2016 die Kinos erreichen wird. Somit bekommt der X-Men Held jetzt endlich seinen eigenen Kinoauftritt. Weiter geht es dann gleich mit Marvel: So hat Fox ein bislang noch nicht genauer betiteltes Fox/Marvel Projekt für den 06.10.2017 datiert sowie eines für den 12.01.2018. Eines davon könnte "Deadpool 2" sein.

"The Jungle Book", nicht die Disney Version "The Jungle Book", mit  Christian Bale, Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett und Andy Serkis wird somit die Konkurenz zum Fox/Marvel Projekt am 06.10.2017. Das zweite Projekt darf sich mit "Blade Runner 2" von Warner messen. Ridley Scotts kommende "Prometheus"-Fortsetzung "Alien: Covenant" wurde unterdessen um zwei Monate vorgezogen, vom 06.10.2017 auf den 04.08.2017. Fans bekommen ihr Sci-Fi-Sequel nun also bereits früher.

20th Century Fox hat zudem die "Predator"-Fortsetzung "The Predator" von Regisseur Shane Black auf den 02.03.2018 datiert. Dagegen wurde das kommende Tim Burton Projekt "Die Insel der besonderen Kinder" von Weihnachten auf den 30.09.2016 vorgezogen. Bei uns kommt der Film dagegen weiterhin am 19.01.2017. Ein neues Datum hat auch der Animationsfilm "Ferdinand": Dieser kommt nun nicht am 07.04.2017 in die Kinos, sondern erst am 21.07.2017 - hier in Konkurenz mit Christopher Nolans "Dunkirk". "Why Him", die Komödie mit  Bryan Cranston und James Franco, kommt jetzt zu Weihnachten 2016 und "The Mountain Between Us" mit Charlie Hunnam und Margot Robbie hat nun erst einmal kein Starttermin mehr.
Was sagt ihr zu den kommenden Fox-Projekten?

Wird geladen...